Suche
  • Auf Ihre Nachricht freuen wir uns!
  • info@denkvorgang.com // Telefon: 0800 / 310 320 3
Suche Menü

Büro Aufräum Aktion

Büroorganisation beginnt mit einer Aufräum-Aktion

Gemeinsam starten wir eine Aufräum Aktion in Ihrem Büro. Schreibtisch, Fensterbänke, Boden, Regale und Schränke – Sie bestimmen das Ausmaß. Dabei entwickeln wir Ihre Haupt Struktur für papiergebundene Unterlagen. Diese Struktur ist auch auf Ihren PC anwendbar. Damit Sie in der selben Systematik/Denke bleiben.

Der Fachbegriff für diese Aufräumaktion lautet 5S oder 5A Aktivität, wie es im Kaizen so schön heißt. Und entlastend wird die neue Ordnung auf jeden Fall. Ideal auch, weil sich das Anwenden der erarbeiteten Hauptstruktur für Ihren PC, Ihre E-Mails eignet.

mehr Infos